Straßen- und Tiefbau

Profil

Wir übernehmen Aufträge sowohl für Versorgungsunternehmen, kommunale Bauämter als auch für Privatkunden.

Wir koordinieren für Sie die Arbeitsabläufe mit den zuständigen Behörden und gegebenenfalls weiteren am Objekt beteiligten Unternehmen. Verkehrszeichenpläne und Anträge werden von uns erstellt; die erforderlichen Genehmigungen und Abnahmen werden veranlasst.

Wir sind bei der Handwerkskammer Düsseldorf in der Handwerksrolle als zugelassenes Unternehmen für das Straßenbauerhandwerk eingetragen. (Mitglieds-Nr. 1710427)

Geschichte

Im Jahre 2002 wurde die Krasniqi Garten- und Landschaftsbau als Einzelunternehmen gegründet. Die Eintragung in die Handwerksrolle als Einzelunternehmen für den Straßen- und Tiefbau erfolgte Anfang 2004. Im Januar 2006 wurde die Krasniqi Straßen- und Tiefbau GmbH gegründet, die sich bis Mitte 2018 auf gut 50 Mitarbeiter entwickelte.

Anfang 2010 wurde das Unternehmensbüro in Heiligenhaus von der Rheinlandstraße in größere Räumlichkeiten in der Hauptstraße 72 in Heiligenhaus verlegt.

Title of the Image